Logo

Lieferung & Versand

Sie möchten wissen, wann Ihre Bestellung zugestellt wird, haben Fragen zum Inhalt Ihrer Sendung oder zur Lieferung allgemein?
Hier in unseren FAQ finden Sie die Antwort auf diese und viele weitere Fragen rund um Versand und Zustellung.

Die häufigsten Fragen zu Lieferung & Versand

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen und wo finde ich die Versandinformationen?

Mit welchem Versanddienstleister wird mir meine Bestellung zugestellt?

Wie kann ich das Paket mit meiner Bestellung verfolgen?

Kann ich meine Bestellung auch außerhalb von Deutschland liefern lassen?

Kann ich meine Bestellung auch an einen Paketshop oder eine Packstation liefern lassen?

In meiner Lieferung fehlen Artikel, wie gehe ich vor?

In meiner Lieferung sind falsche Artikel enthalten. Was kann ich tun?

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Wir konnten Ihre Fragen nicht beantworten?

  • Weitere Themen

    Entdecken Sie viele hilfreiche Antworten rund um Bestellung, Reklamation und Storno in den FAQ.

    Zurück zu den FAQ
  • Marktsuche

    Wenn Sie Fragen an Ihren Markt vor Ort haben, finden Sie die jeweilige Telefonnummer auf den Marktseiten.

    Zur Marktsuche
  • Fragen zu Services?

    In unseren Service-FAQ finden Sie Fragen und Antworten zur FUTTERKARTE, App, Marktaktionen und mehr.

    Zu den Service-FAQ

Kontaktformular

Für alle anderen Anliegen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen.


Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns täglich Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer: 04121 23 551 551.

Nichts mehr verpassen!

Freuen Sie sich auf Ratgeber-Tipps für Ihren tierischen Liebling sowie persönliche Services, exklusive Aktionen und Ihren 10% Begrüßungsrabatt! Nur gültig in Deutschland bei Vorlage des Coupons im Markt.